• Jobs Job bei AWT AALENER WIRTSCHAFTSTREUHAND GMBH

Steuerfachangestellter, Steuerfachwirt, oder Bilanzbuchhalter (m/w)

AWT AALENER WIRTSCHAFTSTREUHAND GMBH

Aalen

Aalen

Steuerfachangestellter, Steuerfachwirt, oder Bilanzbuchhalter (m/w) AWT AALENER WIRTSCHAFTSTREUHAND GMBH Aalen Eigenverantwortliche Bearbeitung von Mandantenbuchhaltungen; optional je nach Qualifikation: Erstellung von Einnahmen-Überschuss-Rechnungen und Jahresabschlüssen aller gängigen Gesellschaftsformen; individuelle Mandantenbetreuung.

Gmbh Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Steuerberatungsgesellschaft Wir Sind Eine Mittelständische Steuerberatungs- Und Wirtschaftsprüfungskanzlei Die Für Ihre Mandanten Ein Breites Steuerliches Und Betriebswirtschaftliches Spektrum Bietet Zur Ergänzung Unseres Teams Suchen Wir In Voll- Oder Teilzeit Eine/n Erfahrene/n Steuerfachangestellte/n Steuerfachwirt/in Oder Bilanzbuchhalter/in Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Bearbeitung Von Mandantenbuchhaltungen Optional Je Nach Qualifikation:  erstellung Von Einnahmen-überschuss-rechnungen Und Jahresabschlüssen Aller Gängigen Gesellschaftsformen Optional Je Nach Qualifikation:  erstellung Von Betrieblichen Und Privaten Steuererklärungen Bearbeitung Steuerlicher Fragestellungen Individuelle Mandantenbetreuung Ihr Profil: Sie Sind Steuerfachangestellte/r Steuerfachwirt/in Oder Bilanzbuchhalter/in Sie Verfügen über Gute Kenntnisse Im Steuer- Und Bilanzrecht Sie Besitzen Praktische Erfahrung Mit Datev Ms Office Sie Legen Wert Auf Ein Gutes Betriebsklima Arbeiten Eigenständig Und Zielorientiert Und Sind Teamfähig Unser Angebot: Ein Moderner Arbeitsplatz  Ein Motiviertes Team Und Direkte Kommunikationswege Interessante Aufgaben Und Fest Zugeordnete Mandate Für Die Sie Nach Individueller Einarbeitung Eigenverantwortlich Tätig Sind Eine Leistungsgerechte Vergütung Regelmäßige Fortbildungen Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Gerne Auch Per Email SteuerfachangestellteSteuerfachangestellterSteuerfachwirtSteuerfachwirtinBetriebswirtBetriebswirtinKaufmannKauffrauBWLBetriebswirtschaftBilanzbuchhalterBilanzbuchhalterinBuchhaltungMandantenbuchhaltungWirtschaftsprüfungWirtschaftsprüfungsgesellschaftSteuerberatungSteuerberatungsgesellschaftSteuernSteuerrechtBilanzrecht Steuerfachangestellter Steuerfachwirt Oder Bilanzbuchhalter (m/w) Eigenverantwortliche Bearbeitung Von Mandantenbuchhaltungen Optional Je Nach Qualifikation: Erstellung Von Einnahmen-Überschuss-Rechnungen Und Jahresabschlüssen Aller Gängigen Gesellschaftsformen Individuelle Mandantenbetreuung Aalen SteuerfachangestellteSteuerfachangestellterSteuerfachwirtSteuerfachwirtinBetriebswirtBetriebswirtinKaufmannKauffrauBWLBetriebswirtschaftBilanzbuchhalterBilanzbuchhalterinBuchhaltungMandantenbuchhaltungWirtschaftsprüfungWirtschaftsprüfungsgesellschaftSteuerberatungSteuerberatungsgesellschaftSteuernSteuerrechtBilanzrecht

Steuerfachangestellter, Steuerfachwirt, oder Bilanzbuchhalter (m/w)
   AWT AALENER WIRTSCHAFTSTREUHAND GMBH (Aalen)

Steuerfachangestellte/r, Steuerfachwirt/in, Dipl.-Betriebswirt/in oder Bilanzbuchhalter/in
   AWT AALENER WIRTSCHAFTSTREUHAND GMBH (Aalen)

Objektleiter (m/w/d) Gebäudereinigung
   Nils Bogdol GmbH (Gleißbühl)

Verkaufsfahrer (m/w/d)
   eismann Tiefkühl-Heimservice (Montabaur)

Lead Solutionmanager / IT-Manager für Analytics und Simulation (m/w/d)
   BWI GmbH (Wedding)